Entdecke die Vielfalt

Hey Eltern und Großeltern, aufgepasst! Ihr sucht nach dem perfekten Klettergerüst für den Garten, das auch noch einfach aufzubauen ist? Da seid ihr bei uns genau richtig! Unsere Klettergerüste sind nicht nur ein riesiger Spaß für Kids jeden Alters, sie helfen auch dabei, dass die Kleinen sich so richtig austoben und dabei noch was lernen.

Unsere Klettergerüste können ohne Betonfundament aufgestellt werden. Einfacher geht’s nicht! So könnt ihr im Handumdrehen einen tollen Spielplatz im Garten zaubern, ganz ohne großen Aufwand. Unsere Klettergerüste sind nicht nur robust und sicher, sie fördern auch die Entwicklung Eurer Kinder. Und das Beste: sie passen in jeden Garten, egal wie groß oder klein. Macht Euren Garten zur Abenteuerwelt! Schaut euch unsere Auswahl an Klettergerüsten an und sorgt für langanhaltenden Spielspaß bei den Kids. Sie werden es lieben – und ihr auch!

Oh Johnny
Oh Johnny
2023-10-16
Perfektes Outdoor-Klettergerüst für die Kleinen und Fitnessgerüst für die Grossen (und zum entspannen auch mal Hängemattengestänge). Wirklich die ganze Familie hat ihren Spass und Nutzen am Gerät. Einfach aufgebaut, auch bei reinem Sand/Neubaugebiet standsicher montiert, ohne grosse Komplikationen, man muss nur Ableitung lesen (können). Jederzeit ohne Abstriche zu empfehlen. Selbst bei Kleinstgärten ( wir haben 100 qm ) absolut lohnenswert. Jede/r Käufer/in wird seine/ihre Freude haben!
Hung
Hung
2023-09-28
Merci Simon pour la commande du modèle Mini Fouraction bien reçu chez nous en FRANCE :-) Installé au fond de notre jardin comme surprise aux enfants, ils adorent !!
Aleksandra M
Aleksandra M
2023-08-18
Wunderbare, abwechslungsreiche Lösung für Kinder in jedem Alter! Unser Kind sowie alle kleinen aus der Nachbarschaft lieben das Klettergerüst und treffen sich dort regelmäßig zum turnen. Das Klettergerüst ist super robust, wächst mit und kann leicht umgebaut oder ergänzt werden. Auch für die großen ist was dabei - die Männer pumpen fleißig an der Dip Station 💪🏻
Patricia Fargel
Patricia Fargel
2023-07-12
Ein riesen Spaß! Lieferung und Kommunikation mit dem Anbieter waren unkompliziert, auch individuelle Sonderwünsche konnten berücksichtigt werden. Der Aufbau war zu zweit locker zu machen, vorab bekommt Ihr eine Anleitung, welches Werkzeug benötigt wird. Die Materialien sind sehr hochwertig und auch nach 1/2 Jahr kein Verschleiß zu beobachten. Im Sommer wie Winter ein riesen Spaß für die ganze Familie! 6 von 5 Sternen 🌟
Franziska K.
Franziska K.
2023-06-21
Wir lieben unser neues Klettergerüst von Fouraction und können es allen Klettergerüstsuchenden nur ans Herz legen. Ob Klein oder Groß, mit euren Klettergerüsten haben alle großen Spaß - ein herzlicher Dank an euch Simon und Simon für diese großartige Idee.
Torsten Wetzel
Torsten Wetzel
2023-06-01
TOLL, eine Millionenmal KLASSE, auch die Jungs der Gartenbaufirma hat es beeindruckt und sie nehmen FOURACTION mit, falls jemand sowas braucht wird er Euch weiterempfehlen.
Julia H.
Julia H.
2023-05-18
Mega Gerüst! Alle fünf Kinder lieben es (1-7 Jahre alte Kinder). Montage war relativ einfach und dort erläutert. Man konnte bei Rückfragen auch immer anrufen und weise top beraten. Selbst bei „schlechtem Wetter“ Wollen die Kinder raus und an Gerüst spielen. Bin gespannt auf weitere Elemente, sie noch als Erweiterung montiert werden können (haben das Ninja Action)
Henri Moehlmann
Henri Moehlmann
2023-05-08
Das Gerüst entsprach genau unseren Erwartungen, durch die qualitativ sehr gute Verarbeitung bereitet es unseren Kindern viel Spaß beim Turnen, Klettern und Schaukeln. Wir können es jederzeit nur weiter empfehlen.
Catharine Juste
Catharine Juste
2023-05-03
Seit das Klettergerüst steht, sind nicht nur unsere drei Kids täglich damit beschäftigt, auch alle Freunde kommen regelmäßig zum Hangeln, Schaukeln und Klettern bei uns im Garten vorbei! Das Beste ist, dass das Klettergerüst auch in andere nicht von uns unbedingt vorhersehbare Spiele mit eingebunden wird. Definitiv eine der besten Investitionen um die Bewegung und Kreativität unserer Kinder zu fördern. Der Aufbau war nach ein wenig Einlesen auch gut machbar, vor allem weil die Jungs von Fouraction fast zu jeder Tages-und Nachtzeit für Rückfragen erreichbar waren. Wir können das Klettergerüst nur jedem ans Herz legen, der darüber nachdenkt seinen Garten kinderfreundlich zu gestalten.

VORTEILE FOURACTION

Animiert zum freien Spielen
Modulare Elemente
Kein Beton
Multifunktional
Fördert ein gutes Körpergefühl
Fördert gute Gefahrenabwägung

UNSERE VISION

DAS MODULARE KLETTERGERÜSTSYSTEM

Unsere Vision ist es Spielgeräte zu entwickeln, die Kinder begeistern. Spielgeräte, die gemeinsames Spielen im Freien ermöglichen und die Ihnen spielerisch den Spaß an der Bewegung vermitteln.

Der Name FOURACTION soll neben dem persönlichen Bezug zu den eigenen vier Kindern, daher auch als eine Aufforderung „Für Action und für Bewegung“ verstanden werden.

Klettergerüste von FOURACTION fordern und fördern die Kinder altersgerecht, verlieren durch Vielseitigkeit und Flexibilität nie Ihren Reiz und ermöglichen gemeinsames Spielen unter Geschwistern, mit Freunden. Es sind Spielgeräte für die ganze Familie und für die ganze Kindheit.

KONTAKTFORMULAR